TOLLES BETT LEDERBETT 180x200 + MATRATZE+ IKEA EXPEDIT-REGAL

Freitag, 22. April 2011

TOLLES BETT LEDERBETT 180x200 + MATRATZE+ IKEA EXPEDIT-REGAL:
Ich verkaufe ein schwarz-braunes Lederbett in der Größe 180 x 200 m.

Das Bett hat eine Rückwand und ist bereits mit 2x 90x200 m Matrazen und Lattenrost ausgestattet. Die Matratzen haben einen Härtegrad von 3.

Zusätzlich verkaufe ich mein Ikea Expedit Regal. Das Regal hat leichte Gebrauchsspuren und ist sonst einwandfrei.

Zum Bett gibts ein weißes Bettlaken in 180x200 dazu. (natürlich noch original verpackt und nagelneu!).

Ich fasse nochmal zusammen:

Lederbett 180x200
2 Matratzen 90X200
Expedit Regal
weißes Bettlaken

...und das alles zusammen für 450 €.
Natürlich ist der Verkaufspreis verhandelbar.

Also, sofort bei diesem tollen Angebot zuschlagen!!

Sowohl das Bett, die Matratzen und das Ikea Regal sind ca. 1 Jahr alt. Also sozusagen fast neu. Das Bett kann dann nach der Besichtigung sofort mitbenommen werden!!

Ich freu mich auf Eure Mails!

BEEILUNG!!!
Preis: 450 EUR VB