Bett sehr guter Zustand mit Lattenrost und Matratze

Sonntag, 24. April 2011

Bett sehr guter Zustand mit Lattenrost und Matratze:
Ich verkaufe hier mein altes Bett, mit den Maßen 100 x 200. Ich habe mir das Bett vor ca. 5 Jahren bei Wohnwelt Pallen gekauft. Der Zustand des Bettes ist sehr gut es gibt zwar einige Gebrauchspuren an einer Seite die aber nicht weiter stören. Insgesamt ist das Bett sehr stabil gebaut mit vier hochwertigen Metall Beinen. Das gesamte Bett besteht aus einer hellen Holznachbildung.
Passend zu dem Bett gibt es noch ein Lattenrost, an dem man das Kopfteil aufrichten kann. Leider ist das Lattenrost schon etwas älter als das Bett aber trotzdem in einem gutem Zustand.
Passend zum Bett und Lattenrost gibt es auch noch eine Matratze die etwa 4 Monate alt ist. Sie besitzt eine Sommer und Winter Seite.
Matratze und Lattenrost können müssen aber nicht mitgenommen werden, beides ist im Preis mit enthalten.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie mich bitte.
Artikel müssen selbst abgeholt werden!
Preis: 130 EUR VB