Bett mit Matratze+Lattenrost 120x200cm es ist 40 cm Hoch

Donnerstag, 21. April 2011

Bett mit Matratze+Lattenrost 120x200cm es ist 40 cm Hoch:
Bett mit Lattenrost und Matratze 120x200 cm das Bett ist 40 cm hoch in Cremefarben mit muster

Neu Preis war 499,00

das bett kann man nicht aus ein nander bauen was ab geht ist das kopf teil .

Ich verkaufe das Bett da ich mir ein größeres gekauft habe und es nun nicht mehr brauche

Es ist in ein sehr guten Zustand es ist ca.: 2,5 Jahre alt.

Das Kopfteil ist verstellbar

mit einem großen Bettkasten

Zu dem Bett gehört eine Tagesdecke in der Farbe von dem Bett
und eine kissenroll auch in der Farbe von den Bett sie ist 110 cm lang wurde nie benutz lag immer im Bettkasten.

die Bezeichnung von der Matratze ist Favorit 120x200 cm es ist eine Kaltschaummatratze mit Federn sie ist in ein guten Zustand Bezug mit flecken die man sehen kann ist nur auf der ein seite da ist leider mal was drauf aus gelaufen von mein kindern der bezug von der Matratze ist waschbar

Nur an Selbstabholer

Bei fragen rufen sie mich an oder schicken sie mir eine E-Mail
Preis: 129 EUR